Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Eggdrop

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
n00b2k



Anmeldungsdatum: 22.10.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2003 11:19   Titel: Eggdrop

hi ho leutz ich habe mir nen eggdrop installirt es geht auch soweit ich habe nur noch probs mit dem user file der legt mir den eifach net an er bringt mir die meldung
[12:01] * BENUTZERDATEI NICHT GEFUNDEN! (probier mal './eggdrop -m eggdrop.conf', das erstellt eine)

jaa dann mache ich das und er legt mir trotzdem keine an :(

kann mir bitte einer helfen ??
_________________
Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

catconfuser
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2003 14:07   Titel: Re: Eggdrop

bist du sicher, dass du bei Ausführung des Befehls in deinem /home-Verzeichnis bist (ich vermute mal, dass die Benutzerdatei da hin soll)?

ansonsten, wie wär´s mit touch ./eggdrop/eggdrop.conf bzw. touch /home/mario/eggdrop/eggdro.conf ?


(BTW: was ist denn eggdrop eigentlich?)
 

teufel
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2003 14:40   Titel: Re: Eggdrop

probier dann mal ".save" auf der partyline

eggdrop ist ein irc-bot btw Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy