Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Knoppix Installation auf HD - Einstellung/Erkennung von Monitor & Grafikkarte...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zurban
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2003 18:39   Titel: Knoppix Installation auf HD - Einstellung/Erkennung von Monitor & Grafikkarte...

Hi,

habe da mal die Knoppix Linux Distri auf meiner Festplatte installiert.
Funktioniert soweit auch. Ich habe da nur ein paar Fragen: Wenn ich im Kontrollzentrum versuche, Einstellungen unter dem Punkt angeschlossene Geräte, den Monitor bzw. die Grafikkarte einzustellen, sprich Auflösung und Bildwiederholfrequenz u.a., dann geht das nicht, weil vermutlich wohl der Monitor und die Grafikkarte nicht erkannt wurden. Wenn ich jedenfalls den Menupünkt angeklick habe geschieht gar nichts (ausser Sanduhr läuft in der Taskleiste für ne Weile). Wie kann man da Herr der Lage werden, von dem Flimmern bekommt man echt "Augenkrebs" !!!!????

Dan noch ne Sache, die Maus lässt sich auch nicht richtig einstellen, wenn man die Zeigerbeschleunigung erhöht, beschleunigt Sie zwar schön, aber wenn mann dann beispielsweisen einen Button anklicken will wird das zu nem echten Geschicklichkeitsspiel - eine recht unkomfortable Sache finde ich!!

Für Hilfe zu den genannten Problemem wäre ich zu großem Dank verplichtet!!!

Zurban
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy