Kein Online Update unter SuSE 9.0 möglich

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Olli

Kein Online Update unter SuSE 9.0 möglich

#1 Post by Olli »

Ich habe ein Update von SuSE 8.0 auf 9.0 durchgeführt. Seit dem habe ich den Eindruch das das Internet viel langsamer geworden ist. Außerdem kann ich kein Online Update mehr durchführen. Auf der SuSE Homepage gibt es aber bereits welche.

Weiß jemand Rat?

Gruß Olli

PS. die neuen Spiele sind toll .....

Arthur Schubert

Re: Kein Online Update unter SuSE 9.0 möglich

#2 Post by Arthur Schubert »

Hi olli,
kann leider schlecht die ursache des problems aus deiner beschreibung erahnen. was passiert den genau ? wenn es an der inet-anbiendung liegt dann schau mal unter

http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoa ... 1&Session=

bei mir läuft ftp über forward und die einträge für you sind in wgetrc

olli

Re: Kein Online Update unter SuSE 9.0 möglich

#3 Post by olli »

Problem kat sich erledigt. Lag wohl am update. Habe den Rechner geplättet und neu alles installiert. Nun gehts...

Post Reply