Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HILFE: Ist Recovery möglich trotz Linux??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mitte-boy
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2003 14:21   Titel: HILFE: Ist Recovery möglich trotz Linux??

Hallo Jungs und Mädels,

ich würde gerne ein "duales System" (mit Linux und Windows)bei mir auf meinem Notebook einrichten, da die ganze Uni Karlsruhe praktisch mit Linux arbeitet. Nach meiner bisherigen Recherche würde ich Suse kaufen (die Studentenversion!).

Ich habe nun folgendes Problem:
Bei meinem Notebook war im Auslieferungszustand eine System-Recovery "Power Quest" installiert, die jederzeit diesen Auslieferungszustand (mit Windows XP) wiederherstellen kann. Dies ist aber nur möglich, wenn die Partionen erhalten bleiben.
Auf der Suse-Homepage steht nun, dass man Linux ohne Probleme dual laufen lassen kann mit Windows, da Suse da neue Partitionen extra für Windows einrichtet. Nun möchte ich aber diese System-Recovery nicht missen, da sie mir schon bei so einigen Sachen geholfen hat (letzte Rettung!).

Meine Frage:
Wie kann ich vorgehen? Wer hatte schon einmal dasselbe Problem(und es gelöst!)?

Ich danke euch schon im Voraus und hoffe auf eine wahre Community, die mir hilft.

Daniel@Karlsruhe
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2003 15:05   Titel: Re: HILFE: Ist Recovery möglich trotz Linux??

pfui, crosspostings sind hier unerwuenscht!

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy