Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Download-Manager

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Allo
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2003 16:40   Titel: Download-Manager

Hi Leutz!

Kennt jemand von euch einen Downloadmanager, mit dem man die Bandbreite begrenzen kann?
Ich habe *nur* ISDN, und würde manchmal schon gerne beim downloaden weitersurfen können...
wget kanns nicht, und KGet auch nicht.

Auf so einen Kernelpatch(shaping?) habe ich eigentlich keine Lust.


Allo
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2003 19:07   Titel: Re: Download-Manager

Hallo Allo,

wget geht.

Und wenn Du mit der Kommandozeile Probleme hast, nimm ein grafisches Frontend, wie das
russische Tool 'X-Webdownloader für X', auch 'nt' genannt.
Dort gibt's einen grünen, einen roten und einen gelben Knopf, welcher mit der gewünschten
Maximal-Traffik konfiguriert werden kann.

bye brum
 

atomical
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Nov 2003 23:38   Titel: Re: Download-Manager

Schon mal d4x (Downloader 4 X) probiert?

mfg, atomical
 

tuxrules



Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2003 19:01   Titel: Re: Download-Manager

Doch, KGet kanns auch! Starte das Teil mal, klicke mit der rechten Maustaste auf das Kicker-Symbol, gehe auf 'KGet einrichten' und wähle den "Reiter" 'Begrenzungen'. Da findest du, was du suchst! (Habe KDE 3.1.4)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Fränkie
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2003 19:17   Titel: Re: Download-Manager

Sollte bei der Distri Deiner Wahl doch ganz vorne im Benutzerhandbuch stehen.

zum Verständis hier schauen: Knoppix Hardwareerkennung für "normales" Debian
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy