Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problemme bei der Konfiguration von VMware 4 !

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
centrino
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2003 15:08   Titel: Problemme bei der Konfiguration von VMware 4 !

Hallo,
bei der Konfiguration von VMware unter Rehat9 muss ich den include-Path angeben, aber ich habe den Kernel-rpm installiert, daher keinen source- Verzeichniss.
Anderen includen filen funtionieren nicht weil die Versionen unterschiedlich sind.
Muss ich nun selber neuen Kernel kompilieren oder gibt es noch andere Loesung ? Was passiert dann wenn ich später neue Kernel habe, funktioniert VMware auch ?

gruss
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2003 12:47   Titel: Re: Problemme bei der Konfiguration von VMware 4 !

das vmware modul muss fuer jeden kernel neu gemappt werden. die headers solltest du dir aus entsprechenden paketen die deiner distribution beiliegen, installieren koennen.
 

centrino
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2003 20:01   Titel: Re: Problemme bei der Konfiguration von VMware 4 !

Ich habe alle moegliche ordner nach den Header files gesucht, aber VmWare immer ab.

gruss
 

zorrolero
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2003 20:59   Titel: Re: Problemme bei der Konfiguration von VMware 4 !

du musst die passenden header für deinen kernel installiernen.

die hier wahrscheinlich:
http://www.redhat.com/swr/i386/glibc-kernheaders-2.4-8.10.i386.html

denn sollte das gehen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy