Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
3D für Nvidia Grafikkarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brislinger Ulf
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2003 15:56   Titel: 3D für Nvidia Grafikkarte

Bis hatte ich für meine Grafikkarte den Treiber NVIDIA-Linux-x86-1.0-8363.run zur 3D Beschleunigung mit Erfolg verwendet. Unter Suse 9.0 klappt es nicht mehr. Wer hilft mir? Danke.
Ulf
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2003 17:51   Titel: Re: 3D für Nvidia Grafikkarte

du must dir von nvidia den Treiber holen, genaues steht in der Suse Support Datenbank und ich glaube, das wurde hier im Forum schon mal besprochen. Die Suche-Funktion des Bordes ist dein Freund.

ratte
 

Brislinger Ulf
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2003 13:17   Titel: Re: 3D für Nvidia Grafikkarte

Ich darf noch etwas nachschieben. Bis Suse 8.2 war das ganz einfach. Man wechselt in runlevel 1 und installiert den Treiber. Bei Suse 9.0 kommt die Meldung "no precompiled kernel interface was found to match your kernel". Dann soll über das Internet das interface heruntergeladen werden. Frage: wie komme ich in runlevel 1 ins Internet?
Danke Ulf.
 

Hein
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2003 14:48   Titel: Re: 3D für Nvidia Grafikkarte

das Interface kannst du auch so runterladen ohne den Runlevel zu wechseln. Anschliessend kannst du in Runlevel 3 wechseln und den Treiber installieren.
Es ist nur wichtig wenn du den Treiber installierst das du nicht in 5 bist.
MfG
 

Hein
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2003 14:48   Titel: Re: 3D für Nvidia Grafikkarte

das Interface kannst du auch so runterladen ohne den Runlevel zu wechseln. Anschliessend kannst du in Runlevel 3 wechseln und den Treiber installieren.
Es ist nur wichtig wenn du den Treiber installierst das du nicht in 5 bist.
MfG
 

frank
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2003 20:50   Titel: Re: 3D für Nvidia Grafikkarte

also ich hatte die gleichen probleme, aber nach einem onlineupdate mit yast läuft alles wie von selbst..

schoenen abend noch
 

Brislinger Ulf
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2003 11:59   Titel: Re: 3D für Nvidia Grafikkarte

habe das Programm bei Suse runtergeladen. Alles fast ok. Beschleunigung ist bischsden langsam.
Ulf
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy