Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Macromedia Programm unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paulchen61



Anmeldungsdatum: 13.11.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2003 13:05   Titel: Macromedia Programm unter Linux

Hallo Leute,

ich weiß, dass diese Fragen immer wieder kommen, ob irgendwelche Windowsprogramme unter Linux laufen und auch ich kann es mir nicht verkneifen.

Hat von Euch eventuell jemand schon Macromediaprogramme und Linux zum laufen bekommen? Wenn ja, würde ich gerne Eure Erfahrungen dazu wissen.

Ich habe eigentlich den Umstieg vor und das Einzige was mich davon abhält ist die Ungewissheit, ob ich diese Programme (Dreamweaver, Fireworks, Flash usw.) zum laufen bekomme.

Ich bin dankbar für jeden Tip.

Jörg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hupe
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2003 15:34   Titel: Re: Macromedia Programm unter Linux

hallo,

mit eigener erfahrung in wine kann ich nicht helfen. aber es gibt diese adresse zu dem thema:

http://appdb.winehq.com/appview.php?appId=183&versionId=303;PHPSESSID=d5a45783bcd52a066e54a97e2fcbfb80
http://appdb.winehq.com

ansonsten kannst du vmware benutzen, das funktioniert wie ich aus erfahrung weiß sehr gut.

bis denne
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2003 10:36   Titel: Re: Macromedia Programm unter Linux

Also bei mir läuft Flash HTML-Browser, oder ?
Da gibt's doch für jedes OS einen Mozilla-Plugin.
 

Jörg
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2003 11:25   Titel: Re: Macromedia Programm unter Linux

Hallo,

ich meinte damit kein PlugIn, sondern die Programme von MM. Die gibt es nun leider nur für Windows oder Apple.
cu,

Jörg
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2003 6:23   Titel: Re: Macromedia Programm unter Linux

Über die Themen "Macromedia Produkte für Linux" und "Macromedia Programme mit Wine unter Linux" wurde in Vergangenheit auch schon im Macromedia Support Forum diskutiert:

Dreamweaver for Linux
http://webforums.macromedia.com/macromediafeedback/messageview.cfm?catid=220&threadid=510862&highlight_key=y&keyword1=linux

Macromedia Programs for Linux
http://webforums.macromedia.com/macromediafeedback/messageview.cfm?catid=220&threadid=326518&highlight_key=y&keyword1=linux

In der Usenet Newsgroup "macromedia.dreamweaver" ist unter der Message-ID: <a8ee1t$7du$1@forums.macromedia.com> ein Posting zu finden in dem ein gewisser "George" davon berichtet, wie er Dreamweaver unter Linux mit Hilfe von WINE zum Laufen gebracht haben soll.

Hier der Link auf den Usenet Thread: http://makeashorterlink.com/?H28C522A
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy