Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
apt-get und koffice

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flash
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2003 14:47   Titel: apt-get und koffice

Ich habe mir kürzliche die Version kde 3.14 auf mein linux installiert. Die funzt auch recht gut. Nur wenn ich apt-get install koffice in der konsole eingebe, kommt immer der folgende Fehler:

The following packages have unmet dependencies:
koffice: Depends: koffice-libs but it is not going to be installed
Depends: kchart but it is not going to be installed
Depends: kformula but it is not going to be installed ...
Woran liegt das?
 

atropin
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2003 17:12   Titel: Re: apt-get und koffice

die passenden pakete gibt es hier:
ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/koffice-latest/Debian/woody/i386

du kannst sie herunterladen und mit dpkg -i paket installieren. viel besser wäre aber wenn du oder jemand anders erklären könnte, wie mensch eine funktionierende zeile für die sources.list daraus schreibt. ich habe die frage eben schon in einem anderen forum gestellt, hier passt es sich nun aber gerade im zusammenhang nochmal.

also irgendwie in der richtung:
deb ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/koffice-latest/Debian/woody/i386 ./
 

atropin
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2003 23:25   Titel: Re: apt-get und koffice

hab ich unsinn erzählt, die pakete sind älter, sorry
 

catconfuser
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2003 13:30   Titel: Re: apt-get und koffice

was steht denn in deiner sources.list?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy