Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
K3b kopiert nicht vom DVD-Laufwerk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorgon
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2003 10:47   Titel: K3b kopiert nicht vom DVD-Laufwerk

Hallo zusammen. Ich bin ein absoluter Newbee und versuche gerade von WIN XP auf Suse 8.2 umzusteigen.
Eigentlich alles super, vorallem das Internet!!! Fast keine popups.....
Aber nun zur Frage : Wenn ich versuche ein CD zu kopieren und die Original CD liegt im DVD-Laufwerk, gibt mir K3b nur den Brenner als Leselaufwerk zur Auswahl, obwohl K3b bei der Konfiguration das DVD Laufwerk erkennt (als /dev/hdd auf dem Desktop als /dev/dvd). Ich muß also immer die CD?s in den Brenner legen und kann nicht "on the fly" kopieren!!
Kann mir jemand sagen ob oder was ich daran ändern kann?!

Vielen Dank ..... Gruß Gorgon
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2003 19:21   Titel: Re: K3b kopiert nicht vom DVD-Laufwerk

crosspostings sind pfui!

orignalposting: http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=010&Post=9236&Idle=10&Sort=0&Order=Descend&Page=0&Session=

ratte
 

Gorgon
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2003 20:21   Titel: Re: K3b kopiert nicht vom DVD-Laufwerk

Sorry... aber erstens wusste ich überhaupt nicht was Du meinst bis ich Deinen Link angeklickt habe
und zweitens habe ich hier erst später gesehen, das hier auch über das kopieren gesprochen wurde.

Und überhaupt wieso soll das pfui sein??? Ich dachte es geht hier um gegenseitige Hilfe?! Ich dachte die Linux Gemeinde wäre da etwas fortschrittlicher als die WIN Gemeinde....

Gruß Gorgon
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy