Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Screensaver

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorgon
Gast

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2003 15:45   Titel: Screensaver

Hallo. Kann mir jemand sagen, wo ich für Linux (Suse 8.2) Screensaver downloade und mir eventulle Instalationshinweise geben.

Wie Ihr merkt, bin ich neu hier. Bin gerade erst umgestiegen!!!!

Danke im Voraus.....

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2003 13:10   Titel: Re: Screensaver

Hi!

Leider bietet fast keine Firma Screensaver für Linux an. Daher mußten sich die freien Entwickler selbst behelfen. Die beiden bekanntesten freien Programme sind xscreensaver und xlockmore, KDE bringt eine eigene Sammlung mit. Diese dürften bei den meisten Distributionen dabei sein. Einige wenige mehr findest du auf freshmeat.net.

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

robby
Gast

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2003 1:52   Titel: Re: Screensaver

und ich find den xsreensaver und auch die kde sachen nebenbei auch viel genialer. das sind ideen, kunst die das leben am rechner rübergebracht hat, und nicht irgend so'n kommerz aus z.B holywood. und natürlich gibts den coolsten matrix-schirm ganz sicher auch deswegen mit kscreensaver (selbst wenns matrix 3 denn garnicht mehr bringt).

xlockmore kenne ich noch garnicht?, muß ich angucken!

ac
Gast

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2003 10:05   Titel: Re: Screensaver

http://rss-glx.sourceforge.net/

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: