Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit Samba und HP_PSC 1100

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris_lieb
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2003 20:51   Titel: Problem mit Samba und HP_PSC 1100

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem HP Multifunktionsgerät PSC 1100 und Samba. Samba läuft und ich habe den über CUPS installierten und auch funktionierenden PSC 1100 als Drucker freigegeben. Auf der Clientseite habe ich unter Win XP und Win 98 jeweils den Standard-Postscript-Treiber genommen. Wenn ich jetzt drucke, dann kommt das zu druckende Dokument auch schön aus dem Drucker raus.
Das heisst, es kommt soweit raus, wie der Druck auf der Seite geht, das Ende des Blattes bleibt im Drucker und alle LED´s fangen an zu blinken. Ich muss anschließend auf den An-Knopf drücken. Dann hört das Blinken auf und das Blatt kommt raus.
Kann mir jemand helfen?

Chris
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy