Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse Linux 9.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scapenet
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2003 22:26   Titel: Suse Linux 9.0

Hi,
ich habe folgendes Problem ich habe seit einem Tag Suse Linux 9.0 drauf!
Mein Problem ist nun der XServer crasht beim Linux start und freezt das ganze System und zwar so das ich noch nichtmal in eine Console wechseln kann!!! Sad(
Zur Info ich habe eine ATI Radeon 8500.
Wer weiss woran das liegen könnte und wie man das Prob. beheben könnte?!

MfG Scapenet
 

friedel



Anmeldungsdatum: 05.12.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 05. Dez 2003 7:46   Titel: Re: Suse Linux 9.0

Ruf dein textbasiertes Linux als SU auf gehe zu Yast2-Sax und ändere deine Bilschirmäuflösung auf 640x480 starte dann das grafische suse normal geht es dann wieder.
Danach drehe langsam deine Auflösung nach oben.
_________________
Linux ist die Freiheit Windows zu vergessen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Scapenet
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Dez 2003 16:23   Titel: Re: Suse Linux 9.0

Ok ich habe das versucht das klappte nicht also habe Suse Linux 9.0 runtergeschmissen (vollständig[Partition gelöscht]) und dann habe ich mein Suse Linux 8.2 wieder aufgespielt!
Und der Schreck war dann, dass dieses auch nicht mehr funzt!!!
Wer weiß woran das liegen könnte?

Cu Scapenet
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy