Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MP3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Dez 2003 11:39   Titel: MP3

Hi, ich habe folgendes Problem:
Habe mir gerade ein Autoradio gekauft, das auch MP3 lesen kann. Macht es auch, aber nicht meine die auf meinem Rechner gebrannt wurden. Andere CD's die auf einem Microsoft-Rechner gebrannt wurden, liest es. Ich habe aber schon mal für eine Bekannte eine MP3-CD gebrannt für's Auto und bei ihrem Radio funktioniert es. Diverse Leute haben mir gesagt, das liegt an Linux. Die MS-Software würde auf diese CDs noch was mit draufpacken was Linux nicht macht, und somit könne nicht jedes Autoradio die Linux-CDs lesen. Kann das jemand bestätigen, und wenn ja, gibt es eine Lösung für dieses Problem?
 

naja
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Dez 2003 15:29   Titel: Re: MP3

das ist m$ infowar unsinn.
 

friedel



Anmeldungsdatum: 05.12.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 05. Dez 2003 7:37   Titel: Re: MP3

Welche Rohlinge hast du benutzt.

Bei meiner Frau im Auto lassen sich manche Rohlinge wie etwa "Memorex" nicht abspielen.
_________________
Linux ist die Freiheit Windows zu vergessen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

zero
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Dez 2003 8:20   Titel: Re: MP3

Bei mir funzt alles wunderbar.

Evtl. ist die Bitrate zu hoch. Du hast die maximale Ordnertiefe nicht beachtet.
Die Rohlinge sind nicht gut. Oder Du kannst nicht anständig unter Linux brennen
und versuchst Deine unkenntnis zu verbergen
 

Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Dez 2003 9:41   Titel: Re: MP3

Dachte mir schon, daß es nicht prinzipiell an Linux liegen kann. Habe es inzwischen auch bei anderen Bekannten im Autoradio ausprobiert und siehe da - die CDs laufen! Werde also wahrscheinlich das Radio zurückgeben und mir ein anderes kaufen. Danke für Eure Kommentare!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy