Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 3.1.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2003 21:52   Titel: KDE 3.1.3

Auf meinem Computer habe ich, Knoppix 3.3 /24.9 und KDE 3.1.3, das Problem das die Icons, die ich auf den Desktop gezogen habe nicht abgespeichert werden.3.2 keine Probs.
Bei Mandrake 9.2,als Heft Linux + Extrapack gekauft, auch KDE 3.1.3 habe auch die Icons auf den Desktop gezogen, will ich anklicken wechselt der Pfeil nicht zur Hand und erfolgt keine Start des Programms. Bevor ich mir das Wochenende versaue hat jemand einen Tip.K Office habe ich nachinstalliert,bei der normalen Installation wird es nicht installiert.
 

catconfuser
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2003 14:44   Titel: Re: KDE 3.1.3

klingt ganz so, als wäre das Icon nicht mit dem zugehörigen Programm verlinkt. Klicke doch mal mit rechts drauf und schau nach, ob dem so ist.

(im übrigen finde ich dein Posting etwas schwer verständlich, vielleicht hat deswegen auch noch keiner geantwortet. Glückwunsch zur KOffice-Installation - soll uns das was sagen?)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy