Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OpenOffice.org-1.1 Impress; Handzettel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2003 20:40   Titel: OpenOffice.org-1.1 Impress; Handzettel

Hallo Freunde von OpenOffice

Wenn ich in irgendeiner meiner OpenOffice-Präsentationen die Darstellung in Handzetteln anwähle, dann kann ich anschließend zwar das Seitenlayout verändern, was ich aber nicht kann ist, meine komplette Präsentation in die Handzetteldarstellung zu bringen.

In der Bildschirmdarstellung steht unten rechts immer Seite 1 / 1 . Und das bleibt so, egal wie das Seitenlayout gewählt wurde, und ganz gleich, wie lang die Präsentation insgesamt ist. Es geht mir also in der Handzettel-Darstellung am Bildschirm alles verloren, was nicht auf die erste Seite passt.

Und verrückterweise noch das: Beim Drucken kommt die Handzettel-Darstellung der Präsentation komplett an - von der ersten bis zur letzten Seite! Aber warum kriege ich das am Bildschirm nicht hin?

Ist das bei Euch auch so? Und wenn nicht: Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Danke im voraus
Lothar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy