Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Cygwin - KDE 3.1.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael Bischof
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jan 2004 7:27   Titel: Cygwin - KDE 3.1.1

Hallo,

jetzt habe ich einige Tage lang versucht Cygwin zusammen mit KDE 3.1.1 auf einer dual-boot-Maschine zum Laufen zu bringen. Vergeblich ! KDE startet nicht ganz , die KDE-Programme sind dementsprechend nicht nutzbar. Alles wurde mittels einer isdn-Leitung heruntergeladen und ich vermute dass einige Übertragungsfehler dabei sind. Jedenfalls waren manche tar.bz2 - Dateien leer . Das ist bei einem so komplexen und grossen Ding wie Cygwin + KDE 3.1.1 offenbar nicht möglich.

Meine Frage: gibt es Jemanden, kann auch eine Firma sein, der eine lauffähige CD damit anbietet , welche auf win98 auch klappt ? Zu benutzen ähnlich wie Knoppix, oder meinetwegen so gemacht, dass man davon direkt installieren kann ?

Mit freundlichen Grüssen ,

Michael Bischof
 

max moritz
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jan 2004 15:53   Titel: Re: Cygwin - KDE 3.1.1

du suchst nicht wirklich eine cygwin live-cd?

wenn du nicht an gespenster glaubst dann wäre das hier wohl passende:
http://www.cygwin.com/cygwin-cd.html
bei google sitzen sie in der ersten reihe.

ich würde gerne an gespenster glauben.
 

wurst
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jan 2004 15:58   Titel: Re: Cygwin - KDE 3.1.1

Hier, wenn Du das meinst - der Versand ist sicher teuer.
http://www.cygwin.com/cygwin-cd.html
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy