Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation von Grass

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jan 2004 21:31   Titel: Installation von Grass

Hallo!

Bei der Konfiguration des GIS-Programms "grass-5.0.3" bekomme ich folgende Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann:

configure: error: *** Unable to locate PNG includes.

Ich hoffe, daß mir da jemand weiter helfen kann.

Viele Grüße
Tobias
 

esnappap



Anmeldungsdatum: 25.08.2003
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2004 22:54   Titel: Re: Installation von Grass

schau mal ob deine distrie ein libpng-devel (<-paketname unter suse) paket mitbringt und ob es installiert ist.

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy