Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux SUSE 9.0 eMail client

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toxid2526



Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2004 14:39   Titel: Linux SUSE 9.0 eMail client

HI ihr da draußen,

ich habe mehrere eMail Accounts und suche für Linux einen Client damit ich auf die zugreifen kann. Nur hat Hotmail soweit ich weiß keinen POP3 oder IMAP Server sondern nur ein WebDav (http) also das das alles direkt 1zu1 übertragenwird und das geht nur über http.

Kennt einer von euch einen eMail Client der http unterstützt?

Danke schonmal

MfG
Toxid2526
_________________
Aus den Winden auferstanden von Säure zerfressen und vom Wasser vortgetragen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2004 14:40   Titel: Re: Linux SUSE 9.0 eMail client

*lachend* ...kenne ich nicht, einen emailclient der http kann *prust*

Ich glaube auch nicht, dass es sowas gibt.

Beschaffe dir eMailaccounts, die du per pop3 bedienen kannst und mach's mit fetchmail um abzuholen, procmail zum einsortieren und einem MTA (der smarthost kann) deiner Wahl zum versenden.

ratte
 

Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2004 18:17   Titel: Re: Linux SUSE 9.0 eMail client

NE, also so ein HTML Pop Mailaccount Proggie gibt es nicht. Wäre ja auch am Sinn vorbei. Wie schon Ratte meinte, besorge Dir einen guten pop3 Account.
Zum Verwalten finde ich Evolution von Ximian ganz gut, daneben kann es doch Termine verwalten (auch mit anderen Usern).

Gruß
Jürgen
 

mark
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2004 19:14   Titel: Re: Linux SUSE 9.0 eMail client

kann der webmailer dass nicht ???

siehe http://www.pro-linux.de/news/2003/6181.html
 

Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2004 19:30   Titel: Re: Linux SUSE 9.0 eMail client

Da steht nichts von Webmailer.

Jürgen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy