Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Steam und cam unter Linux?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stealth



Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2004 14:59   Titel: Steam und cam unter Linux?

Hallo,

habe da mal eine kleine frage.

Ich weiss ja das es für Linux ein Steam SERVER gibt aber gibt es auch für linux ein steam client damit ich CS zoggen kann?

Hat Linux ein prog drauf damit ich mein webcam ins netz senden kann? Also wenn ich mit meiner freundin chatte und sie mich sehen möchte .. hat linxu sowas?

Danke für eure Hilfe Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

dZ
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jan 2004 12:25   Titel: Re: Steam und cam unter Linux?

als bezüglich CS kann ich dir leider nicht helfen. aber fürs chatten ist vielleicht gnomemeeting das richtige.

MfG dZ
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy