Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suche PHP Editor

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2004 18:46   Titel: Suche PHP Editor

Hi,

ich suche einen PHP Editor, der aber auch HTML versteht, wenn es geht, mit Syntxhighlightning und Verwaltung mehrerer Dateien.
FTP wäre super.

Gruß
Jürgen
 

mark
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2004 19:07   Titel: Re: Suche PHP Editor

google das doch mal

z.b. so:

http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=kostenlos+PHP+Editor+Syntax+highlighting+linux&meta=lr%3Dlang_de
 

Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2004 19:28   Titel: Re: Suche PHP Editor

Suchen kann man danach, dass ist richtig. Freshmeat.net spuckt ja auch eine Menge aus. Ich wollte aber eine Empfehlung von jemanden, der solch einen Editor schon benutzt. Was haltet Ihr von Quanta Plus.

Gruß
Jürgen
 

joe
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2004 20:07   Titel: Re: Suche PHP Editor

Mir ist der Quanta für HTML am liebsten (Übersichtlicher- bessere Syntaxt-highlight-Voreinstellung ?),
aber für PHP bringt der Bluefish mehr mit.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy