Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla-Thunderbird und lokale Mails

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
catconfuser
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2004 15:23   Titel: Mozilla-Thunderbird und lokale Mails

Kann mir jemand sagen, wie man im Mozilla-Thunderbird einen Posteingang für lokale Mails (also die, die bei mir in /var/mail/USER landen) einrichtet?
Unter KMail kann man ja einfach ein lokales Postfach einrichten, aber der Donnervogel bietet mir als Auswahlmöglichkeit nur POP und IMAP an. Vielleicht bin ich auch nur zu doof?

Momentan habe ich das über ein ln -s von /var/mail/... zu einer Inbox in meinem .mozilla-Verzeichnis unter /home gelöst. Damit werden die Systemmails zwar auch schön angezeigt, nur das Löschen klappt nicht so richtig (sie verschwinden zwar aus der Inbox, bleiben aber in /var/mail/...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy