Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MPEG Player gesucht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2004 11:35   Titel: MPEG Player gesucht

Hi all,

ich habe das Prob, das einige Filme auf VCD oder SVCD nicht abgespielt werden.
GTV MPEG Player meldet "Hilfe das ist ein MPEG Stream, kann er nicht abspielen."
Kaboodle, der einge Filme spielt, öffnet erst gar nicht.
MPlayer will auch nicht.

Es wird, IMHO, am Codec liegen. Gibt es nicht irgendwo ein Paket, wo alle aktuellen drin sind?

Gruß & Danke
Jürgen
 

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2004 11:55   Titel: Re: MPEG Player gesucht

benutzt du eine bestimmte distri?
 

Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2004 13:33   Titel: Re: MPEG Player gesucht

Hallo,

ja, ich benutze MDK 9.2. Ich habe eben versucht den kaffeine media Player zu installieren. hat auch ganz gut geklappt. Zuerst die xine-lib, da er die benutzt. Aber nach dem "make install" als root, ist das Programm nicht aufzurufen. Es taucht auch nicht im KDE Menu auf. Ich werde es mal mit xine versuchen, die lib ist ja schon drauf. xine und kaffeine sind leider bei MDK 9.2 nicht als Pakete enthalten.

Gruß
Jürgen
 

Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2004 22:27   Titel: Alles klar, xine läuft!

ot
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy