Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kget: Bandbreite begrenzen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deichwart
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2004 22:17   Titel: kget: Bandbreite begrenzen?

Hallo!

Wie kann ich bei kget die Download-Bandbreite begrenzen? Ich finde zwar das entsprechende Menü, aber da sind die Rollleisten grau, d.h. nicht anwählbar... finde keine Möglichkeit das zu ändern.
Ändere ich die Werte in der config, werden sie auch in kget angezeigt, allerdings hat das keine Auswirkung.

Problem ist bei mir nämlich folgendes: Ich surfe hier per DSL (über einen Router, auf den ich aber keinen Zugriff habe). Nach ca. 1 Minute ohne Datenstrom wird die Verbindung gekappt und erst bei erneuter Anforderung von Daten neu aufgebaut (anscheinend auch mit neuer IP). Dadurch werde ich zB bei Messengern wie ICQ od. AIM immer wieder gekickt und bei Neuanforderung von Daten wieder verbunden. Bei WinXP lasse ich immer Flashget mit 5 k/s mitlaufen, das hilft.


Viele Grüsse,
Deichwart


PS: Bin absoluter Linux-Newbie! Habs erst seit 3 Tagen... daher bitte verständliche Antworten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy