Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake: Installation JAVA

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Icone
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2004 15:01   Titel: Mandrake: Installation JAVA

Hy

Habe ein Problem....hab das RPM der neusten JAVA VM installiert..jedoch kommt immer die Meldung

cant localte java virtual machine......

kann mir jemand helfen?
 

Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2004 23:33   Titel: Re: Mandrake: Installation JAVA

Erneut installieren. Welche Distri? Passt die VM zu der Distri?
Ich habe aber auch java Prob. ich versuche azureus zum Laufen zu bringen. Muss da zwingend ein Java SDK instaliert sein oder reicht da eine libdbjava? Bei meinem Mandrake 9.2 ist nichts anderes dabei und azureus stoppt immer mit:


Exception in thread "main" java.lang.NegativeArraySizeException
at _Jv_NewPrimArray (/usr/lib/libgcj.so.4.0.0)
at java.io.BufferedInputStream.refill() (/usr/lib/libgcj.so.4.0.0)
at java.io.BufferedInputStream.read() (/usr/lib/libgcj.so.4.0.0)

etc etc...

at org.gudy.azureus2.core3.global.GlobalManagerFactory.create() (Unknown Source)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.Main.Main(java.lang.String[]) (Unknown Source)
at org.gudy.azureus2.ui.swt.Main.main(java.lang.String[]) (Unknown Source)

usw.

Jemand ne Idee? Ist die neueste stabile Version.

Gruß
Jürgen
 

firebuster



Anmeldungsdatum: 07.05.2002
Beiträge: 101
Wohnort: Lampertheim

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2004 10:05   Titel: Re: Mandrake: Installation JAVA

Nehmt doch die blackdown-java. Einfach nach /opt entpacken, dann von bin/java einen Link nach /bin legen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy