Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Programmsuche

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2004 23:38   Titel: Programmsuche

Hi,

ich suche ein Programm mit dem ich gezielt Dateien aus dem Web ziehen kann. Also kein FTP. Unter Windows gibt es solche Proggies, man gibt eine Url an und die saugen das Ziel auf die Platte. Ich weiß nicht nach was ich da suchen soll bei freshmeat etc.

Gruß
Jürgen
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2004 0:41   Titel: Re: Programmsuche

ob's das unter windows gibt ist mir eigentlich so ziemlich egaL.
wget wirst du wahrscheinlich meinen. hat seinen ursprung ganz sicher nicht bei microsoft (würdest du in einem microsoft forum auch auf die art fragen?)

wget die-gewünschte-url

vorher liest du am besten die man page.
man wget
 

Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2004 17:16   Titel: Re: Programmsuche

Hi,

"das es solche Programme unter MS gibt" diente dazu, es näher zu beschreiben. Ich wusste nicht genau, wie ich das beschreiben sollte und unter MS sind sie vielleicht bekannter. Hast Du ein Problem damit?

wget? Danke, werde ich ausprobieren.

Gruß
Jürgen
 

Hartmut
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2004 23:25   Titel: Re: Programmsuche

Hallo Jürgen,

falls Du ein grafisches Frontend für wget suchst, versuche 'mal KWebGet
 

Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2004 23:28   Titel: Re: Programmsuche

DANKE!
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2004 18:52   Titel: Re: Programmsuche

Gib doch einfach mal unter www.freshmeat.net den Suchbegriff Download ein.
Da werden 410 Projekte aufgelistet. Da wird wohl auch ein Downloadmanager für dich dabei sein.
 

joe
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2004 18:25   Titel: Re: Programmsuche

Anderes Frontend für wget nennt sich 'WebDownloader for X', 'nt' oder auch w4x (www.krasu.ru)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy