Bochs und Red Hat 7.2

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Bochs und Red Hat 7.2

#1 Post by hjb »

Hi,


hat jemand Erfahrung mit Bochs? Ich konnte mal Mandrake 7.1 einwandfrei installieren. An Red Hat 7.2 dagegen scheitere ich. Ich habe eine virtuelle Festplatte von 1,9 GB. Obwohl fdisk die Platte einwandfrei partitionieren kann und der Kernel auch alles erkennt, setzt Anaconda die Größe der Platte und der Partitionen auf -MAXINT und stürzt dann ab, wenn man etwas damit machen will.

Habe Bochs 2.1pre3 und verwende erstmals die Option "sparse" bei dem Plattenimage. Hat jemand eine Idee? Wenn nicht, versuche ich es mal mit einem anderen Image.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Bochs und Red Hat 7.2

#2 Post by hjb »

Hi!

Hmm, es scheint an der pre-Version von Bochs zu liegen. Ich probiere es nochmal mit 2.1 final, das müßte dann klappen.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply