Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Frage zu Quanta

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2004 23:04   Titel: Frage zu Quanta

Ich glaube, dass ist mal was Kernel-und Distributions-un-abhängiges!

Es gibt ja bei Quanta 3.1.3 (da KDE 3.1.3, hängt das immer zusammen?) die Voranzeige (das Auge).
Schalte ich die Voranzeige wieder aus und kehre zum Editor zurück, kommt jedesmal die schwachsinnige Nachricht: "Datei wurde geändert", oder ist das ein KDE-Feature. Wenn ja, wo kann man das ausschalten, des nervt!

Danke & Gruß
Jürgen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy