Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie bekomme ich einen Hintergrund beim KDE Start-Splashscreen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anony Maus
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2004 12:27   Titel: Wie bekomme ich einen Hintergrund beim KDE Start-Splashscreen

KDE 3.2 war ja relativ einfach mit apt4rpm auf SuSE 8.2 zu installieren. Bis jetzt habe ich nur ein "Problem". Naja, "Problem" ist eigentlich übertrieben, aber mich interessierts halt:

Mit KDE 3.1 war hinter dem KDE Start-Splashscreen immer der Hintergrund zu sehen, welcher auch als Hintergrund beim Login (KDM) erschien. Seit KDE 3.2 sehe ich beim Start-Splashscresn nur noch das typische graue X-Raster im Hintergrund. Beim KDM erscheint der eingestellte Hintergrund und beim Desktop erscheint der dann eingestellte Hintergrund. Nur zwischendrin beim Splashscreen eben nicht. Ist das ein Fehler von KDE, oder habe ich etwas falsch konfiguriert?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy