Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
userin



Anmeldungsdatum: 04.05.2003
Beiträge: 159
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04. Feb 2004 20:48   Titel: Mozilla

Hallo!

Bitte weiß wer, wie man im Mozilla 1.4 die Headers (All) kopiert?
Bekomme sie zwar angezeigt, aber kopieren lassen sie sich nicht. Fluch, schimpf,...

DANKE!

Valentina, greeting


Zuletzt bearbeitet von userin am 04. Feb 2004 20:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2004 22:19   Titel: Re: Mozilla

nun frage ich mich (und indirekt auch dich), welche headers du meinst?
sprichst du von mozilla-mail oder -browser oder...?
 

userin



Anmeldungsdatum: 04.05.2003
Beiträge: 159
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06. Feb 2004 2:52   Titel: Re: Mozilla

Hi, uljanow!

thanks für reply!
Mail, Mozilla-Mail!

Hm?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2004 15:18   Titel: Re: Mozilla

du willst also den mail-header?
mit Ctrl-U (oder: View > Message Source) kannst du die mail in source-form anschauen, dh mit allen headerzeilen -- allerdings auch incl denen, die von den meisten mail-progs nicht oder nur in formatierter form angezeigt werden. (du kannst dort zb auch sehen, welches email-prog der absender einer mail verwendet hat).
 

userin



Anmeldungsdatum: 04.05.2003
Beiträge: 159
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2004 13:22   Titel: Re: Mozilla

Ich dank dir schön, uljanow!

Die "Message-Source" Option hab ich natürlich auch gefunden.
Da selbiges listing aber anders ausschaut als jenes der Header und mir meine Providerin auf das Schicken der Sources auch nicht antwortete (mein Mailadresse wird nämlich, "netterweise", zum Wurm-Versenden mißbraucht=gefälscht), dachte ich "das kanns nicht sein"
Werde also jetzt ein zitroniges Urgenz-Mail ablassen.

Nochmals, danke + einen erquickenden Sonntag

Valentina, greeting
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy