Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Programme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xplinux
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2004 23:52   Titel: Programme

Hallo!

Ich habe knoppix 3.1 erfolgreich auf HD installiert und suche nun noch ein Programm, das mir (ähnlich wie PostDa unter windows) eine Textvorschau auf die beim email-Provider liegenden Mails liefert, so dass ich spam etc. bereits auf diesem Server löschen kann und nicht herunterladen muss.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist ggf. bereits auf der knoppix-cd so ein Programm vorhanden?

Ich danke Euch im voraus!


xplinux
 

firebuster



Anmeldungsdatum: 07.05.2002
Beiträge: 101
Wohnort: Lampertheim

BeitragVerfasst am: 09. Feb 2004 10:41   Titel: Re: Programme

Ja, über eine telnet-Session:
http://www.akademiede/basiswissen/tipps-tricks/mail-kommunikation/e-mail-allgemein/per-telnet-einen-blick-in-die-mailbox-werfen.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2004 11:02   Titel: Re: Programme

mit kshowmail geht das. probier mal: "apt-get install kshowmail"

ps: bitte nerve nicht mit der nennung von windows-tools, die wir sowieso nicht kennen. es genügt, wenn du sagst, was das programm machen soll.
 

piet
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2004 17:59   Titel: Re: Programme

in einer ausgabe vom linux-user-magazin haben sie einen bericht über den "pop3browser" gebracht,
ob der gut ist, weiß ich nicht,
nutze selber kmail, aber die entscheidung leigt eh bei dir,
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy