Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
pls

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xmms
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2004 8:12   Titel: pls

hallo
http://www.digitallyimported.com/mp3/trance96k.pls
ich versuche diesen stream mit xmms zu hören, doch der öffnet mir immer einen dialog wo ich dann durch die verzeichnisse browsen kann. ich würde den aber gerne hören. ist das möglich? auch mit xmms oder brauche ich was anderes dafür? mplayer schafft es auch nicht. unter windows hatte ich immer winamp dafür.
grüsse und danke
 

piet
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2004 8:58   Titel: Re: pls

also ich hatte kein problem mir den stream anzuhören,
außer vielleicht die musik,
trance ist nich mein ding,

vielleicht lief der stream zu diesem zeitpunkt gar nicht?

zur info
nutze SuSE Linux 8.0 campus (also prof)
und ich habe ebenfalls xmms (unter KDE) genommen,
 

piet
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2004 9:01   Titel: Re: pls

mmh,

zur not kannste auch mit rechten maustaste den link anklicken und "Öffnen mit" wählen und dann xmms wählen,
 

xmms
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2004 9:49   Titel: Re: pls

das ist ja genau das was ich mache. mit xmms abspielen und dann anstatt die abzuspielen kommt das fenster wo ich durch die verzeichnisse browsen kann, so als müsste ich dem noch angeben was ich abspielen will. seltsames ding.
 

piet
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2004 10:27   Titel: Re: pls

das fenster was öffnet,
hat also folgende adresse ->http://www.digitallyimported.com/mp3/trance96k.pls ??

wie gehst du online??
modem, isdn, dsl
-> wenn es modem oder isdn ist, denke ich mal,
dass deine bandbreite für den link zu klein klein,
nimm lieber den für 56k-modems :
http://www.digitallyimported.com/mp3/trance56k.pls

oder hast du eine firewall oder so??? (wen ja, welche)

was benutzt du überhaupt??
SuSE, Red Hat , oder
(mit version und desktop, sollte man generell bei fragen angeben, sonst kommen kaum antworten,
weil es ständig fragen mit zu wenig informationen gibt)
 

xmms
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2004 10:29   Titel: Re: pls

wenn man allerdings den mimetyp .pls von xmms %U auf xmms %f ändert dann geht es.
grüsse
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy