Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Brennen mit 2x Geschwindigkeit ??

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marco
Gast

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2004 16:32   Titel: Brennen mit 2x Geschwindigkeit ??

Hallo,

...ich bin Neueinsteiger unter Linux SuSE 9.0. Soweit hab ich alles zum laufen gebracht:) Mir ist aber leider aufgefallen daß ich nur mit 2x Brenngeschwindigkeit meine CD´s brennen kann (ich nutze K3B). Weiß jemand wie ich die Brenngeschwindigkeit etwas tunen kann? In der Geschwindigkeitsauswahl kann ich wählen zwischen 1x und 2x.
Bin für alle Tipps dankbar....

Gruß,
Marco

Bussen
Gast

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2004 15:44   Titel: Re: Brennen mit 2x Geschwindigkeit ??

Unter Einstelleungen ---K3b einrichten kannst du verschiedenen Programmen benutzerdefinierte Paramter verpassen.
Versuche doch einfach mal, damit klarzukommen und poste weitere Fragen, wenn du dabei Hilfe brauchst.

Bussen
Gast

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2004 0:00   Titel: Re: Brennen mit 2x Geschwindigkeit ??

Keine Fragen????

Na, dann ist ja alles in Butter.
Schön, daß es endlich bei dir funzt.

anon
Gast

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2004 22:34   Titel: Re: Brennen mit 2x Geschwindigkeit ??

irgendwann hat der mensch dann wieder mal ne frage.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: