Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Homepage Gestaltung
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nurmili
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2004 13:26   Titel: Homepage Gestaltung

Hallo zusammen,
kennt jemand ein Program mit dem ich einfach und luxoriös meine Homepage erstellen kann ? Unter Windoof arbeite ich mit Netobject Fusion und das ist echt super, so was würde ich für Linux suchen .
Grüße Nurmili
 

zero
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2004 14:18   Titel: Re: Homepage Gestaltung

Quanta oder Bluefish sind ganz gut.
Unter Mozilla gibt es auch noch den Composer (wysiwyg).

zero
 

robur
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2004 19:01   Titel: Re: Homepage Gestaltung

erstens ist es wirklich egal mit was du unter windows arbeitest. wenn du das schon tust, ist es um so peinlicher wenn du es windoof nennst.
was Netobject Fusion betrifft (schreibt geradezu grausamen code), das ist wohl eines der schlechtesten seiner art, also wirst du unter linux kein vergleibares finden.
 

nurmili
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2004 19:32   Titel: Re: Homepage Gestaltung

bist wohl ein schlaumeierle, habe nur versucht anhand von einem Beispiel auszudrücken was ich gerne möchte
Gruß Nurmili
 

robur
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2004 20:52   Titel: Re: Homepage Gestaltung

bist nen kleiner blödi, ist ja nicht dein erster dümmlicher thread.
wenns irgendwo anfängt zu nerven und mami und papi versagt haben, dann sagen dir das halt andere.
 

Brixie
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2004 20:57   Titel: Re: Homepage Gestaltung

Meinst Du, wir installieren hier jetzt alle Windows um dein Super-Proggie zu testen und kennen zulernen damit wir Dir dann was feines aussuchen dürfen?

nööö, laß mal

Fühl Dich wohle mit Windows, aber laß mich/uns damit zumindest hier in Ruhe! Vorallem überspiel Dein Schamgefühl nicht mit Ausdrücken wie "Windoof" - extrapanne.
 

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2004 0:02   Titel: Re: Homepage Gestaltung

> Meinst Du, wir installieren hier jetzt alle Windows

also das ist ja wohl das mindeste. wer linux installieren kann, sollte auch windows schaffen. es ist nur unwesentlich komplizierter. ihr seid doch schliesslich geeks, deshalb kommen wir ja hierher mit unseren fragen. wir wollen kompetenten support. und wie Josef Jongen zu sagen pflegt: "fragen kostet (mich) nichts". ausserdem sollte die nennung des win-tools ja nur klarmachen, dass es prinzipiell geht (http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=014&Post=2749&Idle=10&Sort=0&Order=Descend&Page=0&Session=).

nun aber zur eigentlichen frage: luxuriöse webseiten kann man mit vi gestalten. der unterstützt alle tags, und auch java-script kann man damit editieren. das tolle ist seine vielseitigkeit. nicht nur für webseiten, auch zum editieren von config-dateien und zum programmieren kann man ihn verwenden. einfach unschlagbar (ok, es gibt da ja auch noch......emacs).
 

nurmili
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2004 13:54   Titel: Re: Homepage Gestaltung

Danke entlich mal jemand der außer zu pöbeln was kratives beiträgt.
Komme mir ja wie ein Verbrecher vor nur weil ich mal Windows erwähnt habe.
So macht ihr es einem Neueinsteiger nicht gerade leicht.

Gruß Nurmili
 

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2004 14:14   Titel: Re: Homepage Gestaltung

sorry, habe in meinem posting die ironie-tags vergessen.
 

zero
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2004 18:02   Titel: Re: Homepage Gestaltung

>Danke entlich mal jemand der außer zu pöbeln was kratives beiträgt.

Was soll das denn bedeuten? War mein Beitrag etwa Sche***?

zero
 

jj
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2004 18:12   Titel: Re: Homepage Gestaltung

OK, wir haben jetzt gefressen, wer von der Erwaehnung von Windows-Programmen genervt ist und wer nicht. Das hat mich von Anfang an nicht interessiert, und die entspr. Postings sind wirklich dumm und langweilig.

Ein Hinweis auf das einem gesuchten Linux-Programm entsprechende W-Programm kann durchaus hifreich sein, um zu verdeutlichen, was man sucht. Wer so einen Hinweis nicht aushalten kann, sollte den naechsten Thread anklicken, statt mir meine Zeit mit duemmlichem Geflame zu klauen.

Nurmili hat eine wirklich einfache Frage gestellt, nach zeros Antwort war der Thread eigentlich beendet. robur (nur mal als Beispiel) hat es sich trotzdem nicht nehmen lassen, zwei mal zu posten, ohne etwas substantiiertes beizutragen (abgesehen von der gerade in diesem Forum brennend wichtigen Warnung vor Netobject Fusion). Und auf Brixies Beitrag habe ich auch echt lange gewartet.

Ihr reagiert wie Mitglieder eines VW-GTI-Fanclubs, in deren Anwesenheit ein Kadett erwaehnt wird. Ich waere Euch dankbar, wenn Ihr damit aufhoeren wuerdet.

gruss
jj
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2004 1:27   Titel: Re: Homepage Gestaltung

nein ich kenn die progs nicht, vielleicht wendest ihr euch an ein windows forum - vielleicht kennen die sich aus, mit linux clons.
wenn nicht:
wenn du fragen beantworten willst, du kannst das hier doch gerne und oft machen! wenn du also zeit hast und lust und natürlich auch weißt worum es geht - dann mach - alles wird gut, und du bist schuld.

super, oder wie?
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2004 1:34   Titel: Re: Homepage Gestaltung

noch eine frage:

was ist VW-GTI-Fanclubs?
ich nehme/"bekomme" sozialhilfe - was ist das!??

was willst du abi kid??
 

SCHNÖSEL
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2004 1:37   Titel: Re: Homepage Gestaltung

Nachhilfeuntericht
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2004 10:45   Titel: Re: Homepage Gestaltung

Um mal etwas zum Thema bei zu tragen: nvu http://www.nvu.com/ soll wohl recht nett sein, allerdings kenne ich das Programm nicht selbst.

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy