Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Modem Treiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spieleweb
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2004 22:42   Titel: Modem Treiber

Hallo,

ich habe wahrscheinlich ein exotisches PCI Modem. Unter Linux wird unter unbekannte Geräte ein "Conexant 56k..." Welches warscheinlich mein Modem ist. Leider kann ich nicht auf die Schaltfläche "Einrichten" Klicken. Kann ich Linux klar machen dass das ein Modem ist? In der Modemkonfiguration wird kein Modem gefunden und ich habe jeden Anschluss durchprobiert. Ich benutze Suse Linux 9.0. Oder kann jemand den Windows Treiber auf Linux umprogrammieren? (Sorry, ich kenn mich mit Linux nicht aus, da ich erst anfange)
 

Hein
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2004 0:52   Titel: Re: Modem Treiber

Hi

Suse-Support
oder aber auch Hier
MfG
 

firebuster



Anmeldungsdatum: 07.05.2002
Beiträge: 101
Wohnort: Lampertheim

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2004 10:55   Titel: Re: Modem Treiber

http://www.consultmatt.co.uk/downloads/hsflinmodem-5.03.27lnxtbeta03042700.tar.gz
Geht auf meinem Schlepptop auch, kannst aber auch die Linuxant-Treiber nehmen, kosten nur 14,95
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy