Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gesendete Mails

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olivier
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2004 2:02   Titel: Gesendete Mails

Hallo,

ich benutze qmail um meine Mails zu versenden, allerdings wollte ich in Zukunft alle gesendeten Mails in einen Ordner abspeichern oder an einen E-Mailaccount weiterleiten lassen. Gibt es solch eine Option alle ausgehenden Mails zu speichern, Hab schon überall danach gegoogled aber nix gefunden, wäre dankbar für Hilfe...

MfG
Klein Olivier
 

meta
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Feb 2004 8:13   Titel: Re: Gesendete Mails

das macht doch wohl eher dein mua (mail-user-agent) also mutt kmail oder was du benutzt. qmail transportiert deine mails.
 

adm1n



Anmeldungsdatum: 17.02.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Papenburg

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2004 23:09   Titel: Re: Gesendete Mails

Bei Postfix gibt es die option BCC. Eventuell auch bei Qmail. Dann kannst du alle mails an ein extra e-Mailkonto weiterleiten.
_________________
THX -=[WL]=-*@m1N*

www.dryba.com
www.q3-adm1n.de
www.lugp.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy