Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Brennsoftware?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adm1n



Anmeldungsdatum: 17.02.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Papenburg

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2004 22:08   Titel: Brennsoftware?

Hallo

Ich hab da mal ne Frage. Ich benutze momentan K3B zum Brennen, ich hätte aber gerne gewust was ich nemen sollte um z.B. xcd`s zu Brennen, oder um eine Session weiter zu machen. Ich bin für jeden tip dankbar.
_________________
THX -=[WL]=-*@m1N*

www.dryba.com
www.q3-adm1n.de
www.lugp.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2004 20:06   Titel: Re: Brennsoftware?

Hi,

bisher bin ich persoenlich mit cdrecord und cdrdao auf der Konsole zufrieden. Vielleicht hast du ja auch Lust, mal professionell Linux auf der console zu bedienen?

ratte
 

profi
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2004 20:44   Titel: Re: Brennsoftware?

der eine benutzt "hackerschrift" und der andere ist ein vollprofi. wow was für ein forum, hier sind nur
profis und alleskönner. noch mehr von euch verträgt die welt nun wirklich nicht.
welcome to the hackercommunity.
oh man
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2004 23:17   Titel: Re: Brennsoftware?

Ein "aDm1N" sollte auch mit der Konsole zurechtkommen.
Da hat Ratte garnicht so unrecht
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2004 20:54   Titel: Re: Brennsoftware?

Richtigstellung:

Den Absendernamen hatte ich weder beim Lesen des Requests, noch beim Antworten bemerkt, sondern erst jetzt und ich distanziere mich hiermit ausdruecklich von den Auesserungen von profi und Bussen.

Mein Antwortposting ist ernstgemeint und war mit der festen Absicht, informativ und nichtbeleidigend in irgendeiner Weise zu sein, verfasst und bezieht sich aussschliesslich auf den Inhalt des Postings von aDm1N.

Namen und Pseudonyme sind hier voellig frei waehlbar und haben _nichts_ mit Kentnisstand, politischer Einstellung, etc. zu tun, ausser wenn ausdruecklich in der signature und bei Postings _mit_ Login unter Angabe der Person gepostet zu werten.

besserwisser_und_rudelmitjauler_gehen_mir_auf_die_nerven - ratte

ratte
 

chrisjumper



Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 03. März 2004 22:57   Titel: Re: Brennsoftware?

Hi Admin,

schau dir mal xcdroast an!

Ich hab diesen Tip übrigens von den Workshops auf dieser Seite wie war sie gleich? ach ja www.pro-linux.de ;o)

Viel Erfolg wünscht

Chris
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gwarE
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2004 16:17   Titel: Re: Brennsoftware?

k3b ist ein frontend für diverse andere progs diese kannst du natürlich auch ohne k3b nutzen.
welche das sind kannst du unter settings > configure sehen
eigentlich sollte das für dich als nutzer nix neues sein. ebenso kanns du bevor du deine cd wirklich
brennst (4.symbol v. links, ) vorher festlegen ob du eine multisession beginnst, fortsezt ... usw.

wenn du dir das programm mal genauer anschaust findest du auch den rest.
ich nutze hier version 0.10.3
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy