Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ACME

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2004 22:23   Titel: ACME

Hallo zusammen,

ich habe unter Gnome das tool Acme 2.0.6 entdeckt und habe es fast (!) geschafft, damit alle Tasten meiner Tastatur einzubinden...aner eben nur fast.
Könnt ihr mir sagen, wie ich dem Programm sage, dass es z.B. ein bestimmtes E-Mail Programm öffnen soll?

Steff
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 06. März 2004 22:25   Titel: Re: ACME

Öhm das legst du doch unter Bevorzugte-Anwendungen fest welcher z.B. Mail-Client Gnome nutzen soll und den ruft acme dann auch auf Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy