Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internettelefonie

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2004 11:28   Titel: Internettelefonie

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zum Thema Internet-Telefonie. Meine Freunde benutzen Programme wie ICQ und Skype zum telefonieren. Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob diese Spyware belastet sind.
Kann mir jemand ein Programm empfehlen, welches unter Linux und Windows funktioniert, mit dem ich meine Freunde auf den oben genannten Programmen anrufen kann, ohne das jemand nebenbei meinen Rechner ausspioniert?

Im Vorraus schonmal vielen Dank
Marcel
 

rattenkind
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2004 7:08   Titel:

speakfreely.

ratte
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2004 8:03   Titel:

Gnomemeeting <-> netmeeting
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2004 17:02   Titel:

lies dir das mal durch.
http://www.marcooo.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2171&mode=&order=0&thold=0
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy