Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Firefox aus Sylpheed-Claws heraus starten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sturmkind



Anmeldungsdatum: 20.04.2002
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 04. März 2004 13:18   Titel: Firefox aus Sylpheed-Claws heraus starten

Hallo,

ich habe hier als Browser Mozilla Firefox und als Mailclient Sylpheed-Claws am laufen. Es war ja noch recht leicht herauszufinden das man Firefox mit mozex und einen entsprechenden konstrukt dazu bewegen kann Sylpheed als Mailprogramm anzusteuern. Doch wie genau funktioniert das andersherum? Ich will um genau zu sein das ich Links in den Mails anklicken kann und das dann die Links wen kein Firefoxfenster offen ist in einen neuen geöffnet werden. Wen eines offen ist soll der Link in einen neuen Tab geöffnet werden.

Ist so was möglich und wen ja wie?

Grüße
Sturmkind
_________________
Nobody is perfect! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy