Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
cups status:stop

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2004 13:32   Titel: cups status:stop

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen Drucker, der von CUPSD gestoppt wurde, unter der Kommandozeile wieder zu reaktivieren. Sprich den Status von STOP auf "Ready to print" zu setzen.

MfG Frank
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2004 23:02   Titel: Re: cups status:stop

Ich stoppe den Druck folgendermassen:

fuser -k /dev/lp0

Keine Probleme damit
 

frank
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2004 16:35   Titel: Re: cups status:stop

Hallo Bussen,

wie ich den Druck-Job stoppe ist mir schon klar, ich wollte jedoch wissen wie ich den Drucker aus einem gestoppten Status wieder in den laufenden Betrieb eingliedern kann. Unter Windows wäre dies z.B. "Drucker anhalten".

MfG Frank
 

jj
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2004 18:26   Titel: Re: cups status:stop

Hallo frank,

wenn Du in einen Browser

localhost:631/documentation.html

eingibst, koenntest Du unter Software Administrators Manual was finden.


gruss
jj
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy