Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ich kann nur eine site öffnen wenn ich ins internet gehe

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolle
Gast

BeitragVerfasst am: 10. März 2004 1:16   Titel: ich kann nur eine site öffnen wenn ich ins internet gehe

Hallo!

Ich habe folgendes problem

Ich gehe im moment über einen router in win xp ins internet. Dort läuft alles einwandfrei.
Ich habe mir heute suse 9.0 gekauft.

Ich habe die netzwerkkarte richtig konfiguiert. Dann habe ich als allererstes die site google probiert. Also nur zum testen ob die internetverbindung funktioniert.

Dann wurde ich gefragt ob ich cookies annehmen will. da hab ich gemacht alle cookies annehmen.
Und immer wenn ich auf eine andere site gehen will öffnet sie sich nicht.
Sondern es passiert gar nichts.

Ich komme nur auf die site google und kann dort auch suchergebnisse eingeben, die auch sofort angezeigt werden.
Das bedeutet normalerweise, das ich im internet bin, oder nicht?

ich weis nicht mehr weiter kann mir bitte jemand helfen.

Vielen vielen dank im voraus!!

zero
Gast

BeitragVerfasst am: 10. März 2004 11:24   Titel: Re: ich kann nur eine site öffnen wenn ich ins internet gehe

Welchen Browser benutzt Du denn?
Mit Mozilla z.B. hatte ich anfangs grosse Probs
unter SuSE 9.0

MfG

knolle
Gast

BeitragVerfasst am: 10. März 2004 11:33   Titel: Re: ich kann nur eine site öffnen wenn ich ins internet gehe

Nein meine Browser heist konqueror.
Kann mir dort jemand villeicht weiter helfen.

wolle
Gast

BeitragVerfasst am: 10. März 2004 11:41   Titel: Re: ich kann nur eine site öffnen wenn ich ins internet gehe

Hat sich erledigt ich habs geschafft.k

Vilen dank

Franco
Gast

BeitragVerfasst am: 10. März 2004 15:11   Titel: Re: ich kann nur eine site öffnen wenn ich ins internet gehe

ne du hast es noch nicht geschaft
Wink

wolle
Gast

BeitragVerfasst am: 10. März 2004 15:22   Titel: Re: ich kann nur eine site öffnen wenn ich ins internet gehe

doch ich musste einfach in den internetoptionen die Cookies richtig aktivieren.
Dort stand nämlich das ich nur google öffnen kann. Das habe ich einfach gelöscht, dann ging alles einwandfrei.

Trotzdem danke.

wolle
Gast

BeitragVerfasst am: 10. März 2004 15:24   Titel: Re: ich kann nur eine site öffnen wenn ich ins internet gehe

Franco ich hab auch des ts hinbekommen.
hehe

zero
Gast

BeitragVerfasst am: 10. März 2004 19:29   Titel: Re: ich kann nur eine site öffnen wenn ich ins internet gehe

Bei mir sind alle cookies daktiviert.
Trotzdem kann ich mehr als Google öffnen.
Bist Du sicher, dass Du weißt was Du machst???

MfG

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: