Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Software zum flashen von Roms?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2004 17:04   Titel: Software zum flashen von Roms?

Hi =),

ich habe vor mir eine Flashcard fuer meinen GameBoyAdvace zu kaufen, um natuerlich nur freeware Roms darauf spielen zu koennen Wink. Jedoch finde ich kein Program, mit denen ich die Flashcard beschreiben koennte. Ich habe frueher mal eine solche Software gesehen, jedoch auch durch google nicht wieder gefunden. Koennte mir vieleicht einer dabei helfen? Weil ich nur ungern das... boehse Betriebsystem installieren wuerde...


Danke schonmal. =)
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2004 18:47   Titel: Re: Software zum flashen von Roms?

Den Flash Advance Writer gibts ja nur für Windows...
http://www.gameboy-advance.net/fal_soft/flash_advance_writer.htm

Ebenso den EZ-Flash USB (aka. EZF Advance)...
http://www.gbadev.org/hardware/EZ-Flash_USB/

Aber eine Suche bei Google zu "EZF Advance Linux" liefert...
http://www.google.com/search?q=EZF+Advance+Linux

...folgenden Link:
GAMEBOY ADVANCE TOOLS
http://www.64scener.com/tools.htm

...und auch diesen:
http://www.devrs.com/gba/files/mbv2faqs.php#PCSoft
 

Hans
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2004 20:04   Titel: Re: Software zum flashen von Roms?

Das heisst dann wohl, dass ich mir Windows installieren muss...
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2004 16:30   Titel: Re: Software zum flashen von Roms?

Ausser du kaufst und verwendest Flash-2-Advance:

code:

FLASH 2 ADVANCE (USB VERSION)
...
[ DOWNLOAD ] FLASH 2 ADVANCE USB V0.1 BACKUP/UPLOAD LINUX
...



zu finden über den bereits geposteten Link: http://www.64scener.com/tools.htm
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy