Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
winex

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolle
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2004 16:32   Titel: winex

hallo!

ich beschäftige mich nun seit ca. 4 Tagen mit suse9.0
um auch windows spiele zu zocken hab ich mir Winex
gedownloadet.wenn ich es starte steht da
Install game
update game
uninstall game
play a game

dann geh ich auf install a game. Dort muss ich eingeben wo das spiel installiert werden soll.
dann kommt von wo das spiel installiert werden soll. Also wo sich die .exe datei befindet.
Das schreib ich dann hin. allerdings weis ich nicht was ich da eingeben muss. Mir hat jemand gesagt
mnt/cdrom/setup.exe muss ich eingeben
also halt den ordner wo die setup.exe is.
Das mach ich dann auch. Dann muss ich auf install drücken um das spiel zu installieren. Wenn ich dass drücke passiert allerdings garnichts.

Kann mir jemand erklären wie man das machen muss???
Sorry für die dumme frage.
Vielen Vielen Dank im Voraus!!!!!
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2004 18:32   Titel: Re: winex

Keinen schimmer, aber wenn du mir die Version zuschickst, dann kann ich das testen
 

dZ
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2004 20:21   Titel: Re: winex

hallo,


http://www.pl-berichte.de/work/newbie/mount.html

wenn du cd + brenner hast muss das nicht zwingend der richtige pfad sein.

in dem workshop steht alles was du über das dateisystem wissen musst.

MfG dZ
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy