Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Rückfrage an Hartmut

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trichops



Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 14. März 2004 20:22   Titel: Rückfrage an Hartmut

Hallo Hartmut und alle anderen,

bei dem Tip muß ich ja wohl den Bootloader in die Root-Partiton bringen. Falls dabei was schief geht, kann ich dann weiter von meiner Bootdiskette starten?

Wäre übrigens auch für einen Tip dankbar, wie man die Bootdiskette kopieren kann.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verschissen
Gast





BeitragVerfasst am: 15. März 2004 0:20   Titel: Re: Rückfrage an Hartmut

Du bist wohl echt total zerballert, uns hier vollzuknallen. Von mir aus kannst Du fragen was Du willst, ne Antwort bekommst Du von mir ganz sicher nicht mehr.
Wechsel Deinen Namen und versuch dann klarzukommen!
 

trichops
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2004 19:27   Titel: Re: Rückfrage an Hartmut

Habs's geschafft!

Vielen Dank für eure Tips, klappt jetzt super. Wenn ich mit SuSe besser umgehen kann, werden ich vielleicht auch beide Systeme mit grub booten...

An meine Kritiker: Ich habe jetzt gemerkt, das man "antworten" und nicht "neue Nachricht" wählen muß, wenn man einen Beitrag kommentieren will.
 

Rägldärl
Gast





BeitragVerfasst am: 20. März 2004 2:25   Titel: Re: Rückfrage an Hartmut

Hm,

die Aussage von "Verschissen" gehört in diesem Thema wohl in den Papierkorb...

Wo sind die Administratoren ?
 

kloclan
Gast





BeitragVerfasst am: 20. März 2004 9:08   Titel: Re: Rückfrage an Hartmut

sicherlich gehört sowas wie "verschissen" wohl in richtung /dev/null. vier gleiche beiträge geschaffen von einer person mit 2 verschiedenen nicks wohl ebenfalls. für die meisten leute liest sich so ein forum von oben nach unten. wenn du dich mit den ersten 4 beiträgen verarscht fühlen mußt, verlieren einige die lust weiter zulesen und damit dann auch zu helfen. ich kann durchaus agressive reaktionen auf ein solches verhalten von (Klaus Talzellerfeld bzw trichops) verstehen. warum also nicht gleich den ganzen thread rausnehmen.
 

kloclan
Gast





BeitragVerfasst am: 20. März 2004 9:11   Titel: Re: Rückfrage an Hartmut

ehm, wo steht hier überhaupt das wer verschissen hat? ich hab das eben einfach als richtig hingenommen, weil es wirklich gut gepasst hätte. aber nix ist zu sehen von dem bösen wörtchen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy