Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSe + XP-Bootloader

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trichops



Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 14. März 2004 20:35   Titel: SuSe + XP-Bootloader

Hallo allerseits,

sorry für mein Dual-Posting.

Kann ich meine SuSe weiterhin von diskette booten, auf wenn ich grub in die Rootpartition schreibe?

Entschuldigt meine "einfachen" Fragen, ich beschäftige mich erst in der 3. Woche mit Linux.


Zuletzt bearbeitet von trichops am 14. März 2004 20:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

protz
Gast





BeitragVerfasst am: 14. März 2004 23:30   Titel: Re: SuSe + XP-Bootloader

"grub in die Rootpartition" du meinst in den mbr?
ja - aber warum? zumindest im normalfall bootest du dann ja lockerer über eben grub. ansonsten, klar geht das. dann.
 

trichops
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2004 19:29   Titel: Re: SuSe + XP-Bootloader

Habs's geschafft!

Vielen Dank für eure Tips, klappt jetzt super. Wenn ich mit SuSe besser umgehen kann, werden ich vielleicht auch beide Systeme mit grub booten...

An meine Kritiker: Ich habe jetzt gemerkt, das man "antworten" und nicht "neue Nachricht" wählen muß, wenn man einen Beitrag kommentieren will.
 

b-test
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2004 19:56   Titel: Re: SuSe + XP-Bootloader

trichops du bist jetzt der neue klaus? naja wenns ab jetzt klappt wärs ja nett.
aber so wie du das vorher gemacht hast ob mit absicht oder nicht, wirkt erstmal asozial im sinne des wortes.

bis denn
 

b-test
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2004 20:01   Titel: Re: SuSe + XP-Bootloader

2 X gucken und dann:

nee, noch anders, du warst schon vorher mit dem gleichen thema aber 2 verschiedenen nicks unterwaegs.
naja - das ist einfach bad-taste. und an fehler deinerseits in bezug auf bedienung eines nforums mag denn auch garnicht mehr glauben,
einfach übel gestrickte trottel laufen einem hier über den weg. naja.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy