Rückfrage an Hartmut

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
trichops
Posts: 18
Joined: 11. Mar 2004 20:55

Rückfrage an Hartmut

#1 Post by trichops »

Hallo Hartmut und alle anderen,

bei dem Tip muß ich ja wohl den Bootloader in die Root-Partiton bringen. Falls dabei was schief geht, kann ich dann weiter von meiner Bootdiskette starten?

Wäre übrigens auch für einen Tip dankbar, wie man die Bootdiskette kopieren kann.

Verschissen

Re: Rückfrage an Hartmut

#2 Post by Verschissen »

Du bist wohl echt total zerballert, uns hier vollzuknallen. Von mir aus kannst Du fragen was Du willst, ne Antwort bekommst Du von mir ganz sicher nicht mehr.
Wechsel Deinen Namen und versuch dann klarzukommen!

trichops

Re: Rückfrage an Hartmut

#3 Post by trichops »

Habs's geschafft!

Vielen Dank für eure Tips, klappt jetzt super. Wenn ich mit SuSe besser umgehen kann, werden ich vielleicht auch beide Systeme mit grub booten...

An meine Kritiker: Ich habe jetzt gemerkt, das man "antworten" und nicht "neue Nachricht" wählen muß, wenn man einen Beitrag kommentieren will.

Rägldärl

Re: Rückfrage an Hartmut

#4 Post by Rägldärl »

Hm,

die Aussage von "Verschissen" gehört in diesem Thema wohl in den Papierkorb...

Wo sind die Administratoren ?

kloclan

Re: Rückfrage an Hartmut

#5 Post by kloclan »

sicherlich gehört sowas wie "verschissen" wohl in richtung /dev/null. vier gleiche beiträge geschaffen von einer person mit 2 verschiedenen nicks wohl ebenfalls. für die meisten leute liest sich so ein forum von oben nach unten. wenn du dich mit den ersten 4 beiträgen verarscht fühlen mußt, verlieren einige die lust weiter zulesen und damit dann auch zu helfen. ich kann durchaus agressive reaktionen auf ein solches verhalten von (Klaus Talzellerfeld bzw trichops) verstehen. warum also nicht gleich den ganzen thread rausnehmen.

kloclan

Re: Rückfrage an Hartmut

#6 Post by kloclan »

ehm, wo steht hier überhaupt das wer verschissen hat? ich hab das eben einfach als richtig hingenommen, weil es wirklich gut gepasst hätte. aber nix ist zu sehen von dem bösen wörtchen.

Post Reply