Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Counterstrike Ports öffnen !!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xmarvel
Gast

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2001 15:01   Titel: Counterstrike Ports öffnen !!

hi

Jetzt läuft meine Firewall sehr gut nur leider funktzt Counterstrike nicht mehr !!! Weil die Ports zu sind
nur welche Ports benutzt Counterstrike und was braucht Counterstrike noch um damit im Internet zu spielen ?

Achso mein OS ist SUSE Linux 7.2 Kernel 2.4 benutzt wird iptables

MFG
xmarvel

ratte
Gast

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2001 9:29   Titel: Re: Counterstrike Ports öffnen !!

find's selbst raus mit

tcpdump

und post's hier fuer alle anderen...

ratte

odauter

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2001 10:38   Titel: Re: Counterstrike Ports öffnen !!

http://half-life.pcgame.com/faq/46.html

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Zeoch
Gast

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2001 13:31   Titel: Re: Counterstrike Ports öffnen !!

die ports unter oben genannten link werden nicht bei allen servern erfolg bringen.
ich würde dann lieber die ports von 27000 bis 28000 klar machen, da sonst einige server nicht laufen werden.
ne bessere methode ist allerdings, wenn man das ganze nur zuhause nutzt, per -m state NEW dem LAN zu erlauben neue verbindungen zu initialisieren.
MfG Zeoch

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: