Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Port 6000

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2001 17:25   Titel: Port 6000

Hallo!
Wie kann man den Port 6000 schließen?
Ich habe SuSE 7.0 mit dem Firewall-Skript.
Danke
 

Jens
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Sep 2001 19:57   Titel: Re: Port 6000

grafisches Login deaktivieren
 

Zeoch
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2001 12:37   Titel: Re: Port 6000

Ich liebe diese pseudo schlaumeier antworten Wink
obwohl seine frage mit dem schliessen leicht unglücklich war. aber trotzdem ist doch wohl zu erkennen das der ein newbie ist und etwas mit der firewall anstellen will!

also, wenn du jetzt wirklich schliessen meinst, dann hat mein vorredner/schreiber recht. ich nehme aber an, du willst den port eher filtern.
meine suse zeit ist schon etwas her, daher weiss ich nett wie man in dem suse script den port block. entweder gibt es dort einträge mit zu blockenden ports, oder du schickst mir das standart firewall script von suse mal vorbei (zeoch@gmx.net).
ich will jetzt nicht dein schon ausgefülltes script. ich brauche nur das suse script um zu sehen wo man den eintrag setzen kann
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy