Counterstrike Ports öffnen !!

Post Reply
Message
Author
xmarvel

Counterstrike Ports öffnen !!

#1 Post by xmarvel »

hi

Jetzt läuft meine Firewall sehr gut nur leider funktzt Counterstrike nicht mehr !!! Weil die Ports zu sind
nur welche Ports benutzt Counterstrike und was braucht Counterstrike noch um damit im Internet zu spielen ?

Achso mein OS ist SUSE Linux 7.2 Kernel 2.4 benutzt wird iptables

MFG
xmarvel

ratte

Re: Counterstrike Ports öffnen !!

#2 Post by ratte »

find's selbst raus mit

tcpdump

und post's hier fuer alle anderen...

ratte

odauter
Posts: 460
Joined: 17. Apr 2000 20:05
Location: Hamburg
Contact:

Re: Counterstrike Ports öffnen !!

#3 Post by odauter »

bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."

Zeoch

Re: Counterstrike Ports öffnen !!

#4 Post by Zeoch »

die ports unter oben genannten link werden nicht bei allen servern erfolg bringen.
ich würde dann lieber die ports von 27000 bis 28000 klar machen, da sonst einige server nicht laufen werden.
ne bessere methode ist allerdings, wenn man das ganze nur zuhause nutzt, per -m state NEW dem LAN zu erlauben neue verbindungen zu initialisieren.
MfG Zeoch

Post Reply